AUFGEBRAUCHT

März 09, 2016


Liebe Leute, 
ich war wieder fleißig am Beauty-Produkte aufbrauchen. Heute möchte ich euch meine Lieblinge der letzen Monate zeigen. 

1) Garnier Mizellen Reinigungswasser
Ich verwende das Reinigungswasser für Mischhaut, da meine Haut stellenweiße etwas fettig ist und auch unreine Stellen aufweist. Das Mizellen Reinigungswasser ist wirklich super für meine Haut. Mit der Maxi-Flasche (400ml) kommt man lange aus. Seit ich das Mizellen Reinigungswasser verwende, ist meine Haut reiner, weicher und weniger fettig.

2) Syoss Hitzeschutz Spray
Eigentlich bin ich kein Fan von Syoss Haarprodukten. Meine Haare werden von Shampoos extrem elektrisch und irgendwie brennen mir die Syoss Shampoos auf der Kopfhaut. Ein Produkt jedoch, hat es mir schon seit Längerem angetan. Und das ist der Hitzeschutz Styling Spray. Den verwende ich schon seit mehr als einem Jahr und kaufe ihn mit immer wieder nach.


3) Catrice Glam Doll Mascara
Von dieser Mascara hab ich schon auf anderen Blogs gelesen und auch bei Make up Tutorials gesehen. Sie kostet gerade mal 3 Euro oder so und deshalb habe ich sie mir einfach auch gekauft. Ich bin wirklich begeistert von der Mascara. Für diesen Preis ist sie wirklich super. Die Wimpern werden schön getrennt und sie gibt einen tollen Schwung. Ist schon nachgekauft ;)

4) Loreal Schmetterling Mascara
Dafür gibt es nur ein Wort: BOMBE!!! Ich habe schon andere Loreal Mascaras ausprobiert, aber diese hier ist einfach perfekt.
Wenn ich meine Wimpern tusche, verwende ich zuerst die Loral Mascara und als zweite Schicht die Glam Doll von Catrice.


5) Burts Bees Lippenbalsam
...ist nicht mehr aus meiner Nachtroutine wegzudenken. Vor dem Schlafengehen schmiere ich meine Lippen immer ordentlich ein, damit sie ja nicht austrocknen. Dafür verwende ich immer etwas Natürliches.

6) Catrice Augenbrauenstift
Von diesem Stift habe ich auch in einem anderen Beitrag schon geschwärmt. Er ist einfach perfekt für meine Augenbrauen. Ich habe lange nach dem richtigen Produkt für meine Augenbrauen gesucht und mit diesem Stift hat sich die Suche erledigt ;) Liegt ebenfalls schon nachgekauft in meinem Kosmetiktäschen.


xx

PS: Ich habe ich in meinem Detox-Beitrag erzählt, dass ich Mitte März eine weitere Detox-Woche einlegen werde. Die Detox-Woche beginnt nächste Woche Montag. Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen und wir uns gegenseitig motivieren. Schickt mit Snaps, Kommentare, etc. mit euren Rezepten, usw.

ENG

Today I want to show you my beauty favorites of the last months. All of these products were used up by me and are already re-bought.

1) Cleansing Water by Garnier
My skin is very oily on some areas. This cleansing water is perfect for oily skin. After using this water my skin got dryer, cleaner and softer.

2) Syoss Heat Protecting Spray
I use this spray since more than a year and I´m really happy with it. Actually I don´t really like Syoss products but this one is pretty good for my hair.

3) Catrice Glam Doll Mascara
This mascara is just about 3 euros but it totally flashed me. I read about it on other blogs and saw it on make up tutorials so I got it myself. I´m really content with it.

4) Loral Butterfly Mascara
Just one word for this mascara: BOMB! Your lashes look so much longer, thicker and curvier after using it. It is totally worth it´s money.

5) Burts Bees Lipbalm
... is an essential in my night routine. I use it before I go to bed every night.

6) Catice Eyebrow Pencil
I told you about this pencil in a former blogpost. Long time I was looking for the perfect eyebrow pencil and I tried out a lot product. None of the others was as good as this pencil. I use it in the shade "Don´t Brow with me".

PS: In my detox blogpost I told you about doing a second detox week. I start with detox an monday again. Hope you will join me. Send me your recipes, etc. via Snapchat or just write me some comments.

xx




* Werbung



You Might Also Like

0 Kommentare