SATURDAYS ARE FOR SHOPPING


Eigentlich wollte ich mir heute nur eine Speicherkarte für meine neue Kamera kaufen aber this is what happened ;) Ich konnte nicht widerstehen und bin zu H&M reingegangen - aber nur "um zu schauen".
Das einzig blöde an Einkaufszentren ist, dass man nicht nur das eine Geschäft findet, wo man eigentlich hin muss, sondern dass auch andere Geschäfte darauf warten, dass man hinein geht und etwas kauft ;)
Genau das ist mir heute wieder einmal passiert. Aus einer Speicherkarte wurden zwei Paar Ohrringe,  eine Bluse, zwei Soft Bras und ein Soja Vanille Latte von Starbucks. Aber was solls - ich bin auf jeden Fall mega happy mit meinen neuen Errungenschaften und möchte sie euch gleich zeigen.

Ohrringe


Diese beiden Schätze sind mir direkt ins Auge gesprungen. Ich freue mich schon richtig darauf, sie zu tragen. Vor allem auf die silbernen bin ich schon gespannt. Das sind nämlich Earcuffs - hatte ich noch nie.

Earcuffs 6,99€
Ohrstecker 4,99€

Bluse


Diese Bluse fand ich so mega schön! Love at first sight <3


Bluse 14,99

Soft Bras


Ein momentanes Must-Have für alle Fashionistas! Konnte mir eigentlich nie vorstellen einen Soft Bra zu tragen und wollte deshalb nur einmal eine günstige Variante ausprobieren (also für den Fall, dass ich sie doch nicht trage und eben kein Geld rausschmeißen muss - ihr wisst was ich meine ;) ).
Als ich zuhause ankam habe ich die Bras gleich mal probiert und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Sie sitzen super und lassen sich echt gut tragen. Vor allem zu etwas weiter ausgeschnittenen Blusen oder Tops sehen Soft Bras super aus, da man die Spitzen beim Ausschnitt rausschauen lassen kann. Wer noch keinen hat und einmal einen ausprobieren möchte, sollte zu H&M gehen. Diese beiden gab es im Doppelpack für 14,99€. 

So, das wars mit meinem kleinen Samstagsshopping Haul. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

xx


ENG

Guys, I just saw that people all over the world are reading my blog. So I decided to translate all my posts in english. Here we go!

_________________________________________________________________________________

So, I just went to the mall today to buy myself an SD card for my new camera. But this is what happened ;) I couldn´t resist and went to H&M - but I just wanted to "look around".
The only bad thing about malls is, that you don´t just find the one store you actually want to go. There are many more stores that want you to go in und buy something.
And this is what happened to me today. I went for an SD card but came home with two pairs of earrings, a blouse, two soft bras and a starbucks soja vanilla latte. But whatever - I´m super happy with my purchase and want to show you what I got.

Earrings: I got two pairs of earrings. The silver ones are ear cuffs. Can´t wait to wear them :)

Blouse: The blouse was love at first sight. I got crazy over the sleeves!

Soft Bras: A must-have for all fashionistas out there! Never thought I would be wearing a soft bra, so I just bought an inexpensive version of it. But I have to say I´m super excited about them. Just tried them on as soon as I got home and I pretty much like them. Definitely want more ;)

So, this was my mini saturday shopping haul. Hope you like the post!
Have a nice weekend!

xx


* Werbung


Kommentare

Beliebte Posts