WINTER ESSENTIALS

Januar 18, 2016



Winter = graue Pullis + warmer Kaffee <3



In meinem Kleiderschrank findet man nur bedingt "richtige" Farben. Am liebsten trage ich schwarze, graue und weiße Sachen. So nach dem Motto "Black, White, Grey, Nude - Repeat". 


Nur im Sommer traue ich mich auch mit bunten Kleidern oder Shirts aus dem Haus ;-)
Im Winter halte ich mich eher gedeckt. So wie mit diesem grauen Schlabberpulli von H&M. Den könnte ich jeden Tag tragen. Grau hat für mich einfach etwas Gemütliches und lässt sich auch leicht kombinieren. Zum Beispiel zu Jeans und Boots. 




Was ich im Winter (oder eigentlich immer) auch brauche, ist Kaffee. Es muss nicht immer von Starbucks sein, aber wenn dann ein Soja Latte mit Vanille Sirup :-)

Worauf könnt ihr im Winter nicht verzichten?
xx
















Pulli: HM
Ohrringe: HM
Uhr: Michael Kors
Ringe: HM


* Werbung











You Might Also Like

0 Kommentare