TURTLENECK MADNESS

Januar 21, 2016



Eigentlich war ich nie ein Rollkragen Fan. Ich bin solchen Pullis eher aus dem Weg gegangen und habe glaub ich, im letzten Winter nicht einmal einen Rollkragenpullover getragen.





Dieses Jahr sieht die Sache anders aus. Mittlerweile besitze ich schon mehrere Rollkragenpullis und finde sie nicht nur bequem sondern auch stylish. Und noch dazu hält der Rollkragen den Hals bei diesen Temperaturen schön warm :-)


Diesen Pullover musste ich mir gleich in beiden Farben holen. Ich liebe ihn einfach! Er lässt sich super kombinieren. Am liebsten trage ich ihn unter einem Blazer, einer Strickweste oder einer Fellweste. Natürlich sieht er auch ohne etwas drüber top aus.



xx





















Rollkragenpullover: New Yorker
Jeans (blau): Zara
Jeans (grau): Topshop
Uhr + Armand: Thomas Sabo
Lippenstift: Manhattan All in One Lipstick "Precious Plum"


* Werbung







You Might Also Like

0 Kommentare