LATEST BEAUTY HAUL



In den letzten Wochen habe ich mir sehr viel an Make up und Beauty Produkten gekauft. Heute möchte ich euch einen kleinen Haul zeigen.



  • KIKO Eyeshadows


Die beiden Eyeshadows von Kiko habe ich mir in Berlin gekauft. Ich habe beide erst relativ selten verwendet, da ich einfach viel zu viele Eyeshadows habe. Aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit. Ich trage den hellen immer auf das bewegliche Lid auf und den dunklen in die Lidfalte und am äußeren Rand. Aufgetragen werden Eyeshadows bei mir generell mit meinen Pinseln von Zoeva , aber dazu wird es bald einen eigenen Post geben.

links: Nummer 131
rechts: Nummer 139

  • Lipsticks




Diese drei Lippenstifte haben es vor Kurzem in mein Sortiment geschafft. Ich finde alle drei sowohl von der Farbe als auch von der Konsistenz super. Die Haltbarkeit ist beim MAC am besten. Die beiden Äußeren trage ich meistens für den Alltag, während ich den mittleren eher am Abend oder beim Weggehen trage, da die Farbe schon etwas ausgefallen ist (sieht man auf den ersten Blick nicht, wird aber beim Auftragen deutlich).

links: Kiko Nr. 918
Mitte: MAC Matte "Naturally Transformed"
rechts: P2 "Tell me a Tale" Nr. 080

  • Nagellacke




Diese drei Nagellacke durften auch aus Berlin mit. Ich habe mich sofort in die P2 Lacke verliebt. Die sind echt Top! Wer eine günstigere Alternative zu Essie Nagellacken sucht, sollte unbedingt die von P2 probieren. Leider gibt es die in Österreich nicht. 
Der linke ist wieder von Kiko. Den habe ich euch im Letzten Post schon vorgestellt.

links: Kiko Nr. 221
Mitte: P2 020 "Darling Peach"
rechts: P2 360 "Zen Gardener"

  •  Naked Palette und MAC Blush


Die Naked Smoky Palette von Urban Decay habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich habe schon länger überlegt, sie mir zu kaufen und habe mir daher sehr über dieses Geschenk gefreut. No more words needed sage ich da nur dazu.

Der Blush von MAC verleiht den Wangen einen schönen Peach - Ton und glänzt auch total schön. Genau wie ich es mag. Die Farbe kannte ich bisher noch nicht, aber ich bin wirklich sehr zufrieden. 

Blush: MAC Mineralize Blush "New Romance"
Palette: Urban Decay Naked Smoky

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Wenn ihr Fragen habt, hinterlässt ein Kommentar oder schreibt mir einfach.

xx


* Werbung

Kommentare

Beliebte Posts