MELANZANI AVOCADO SCHAFSKÄSE RISOTTO

Januar 09, 2016

Gestern habe ich ein neues Rezept ausprobiert. Oder genauer gesagt, ich habe einfach alles zusammengeworfen, was noch zu Hause war.

Dieses leckere Gericht ist dabei herausgekommen. Mhmmmmm!

























Nachkochen kann ich nur empfehlen! Es hat wirklich super geschmeckt und war noch dazu easy ;-)



Alles was ihr dazu braucht:

  • 1 Tasse Reis (ich habe Wildreis genommen)
  • 1 Melanzani
  • 1/2 Zwiebel
  • Schafskäse
  • 1 Avocado
  • Salz
  • Pfeffer
  • Kräuter










Zubereitung:

Zuerst schwitzt man die Zwiebel an. Danach gibt man den Reis und das Wasser dazu, salzen (ich habe noch ein von meiner Mama selbstgemachtes Suppengewürz dazugegeben). Während der Reis kocht, die Melanzani waschen und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Die Scheiben auf ein Backblech legen und für ca. 10 min ins Rohr (bis das Innere dunkel ist). Anschließend nimmt man die Melanzanischeiben aus dem Rohr, schneidet sie in Würfel und gibt sie zum fast fertiggekochten Reis dazu.
Schafskäse und Avocado schneiden und auf das angerichtete "Risotto" legen.

Viel Spaß und Mahlzeit!

xx


You Might Also Like

0 Kommentare