AUFGEBRAUCHT

Januar 13, 2016





















Heute habe ich einen "Aufgebraucht" - Beitrag für euch. Alle meine beautyfavorites der letzten Wochen bzw. alles, was ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe.








  • L' Occitane Handcremes


  • Diese Handcremes von L' Occitane sind nicht nur die Favoriten der letzten Wochen sondern eigentlich meine all time favorites. Ich habe immer zumindest eine davon in meiner Handtasche. Im Winter mag ich die in der silbernen Tube am liebsten, da sie bei meinen trockenen Händen einfach am besten wirkt. Wie man sehen kann, ist die silberne auch schon ziemlich leer.

    • Dove Derma Spa Body Lotion

    Diese Body Lotion habe ich in einer Glossybox zugeschickt bekommen. Ich finde sie wirklich super. Der Geruch ist angenehm und sie verwöhnt die Haut, wie versprochen.

    • Maybelline Falsche Wimpern Volumen Mascara (wasserfest)

    Auch dieses Produkt ist ein all time favorite von mir. Da ich sehr gerade Wimpern habe, muss ich immer eine wasserfeste Mascara verwende. Wasserfeste Mascaras geben meinen Wimpern einen schönen Schwung und sie schauen einfach viel besser damit aus. Diese Wimperntusche verwende ich schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. Einmal im Monat muss ich mir eine neue davon kaufen. 

    • Bodyshop Ginger Sparkle Body Polish

    Es sieht aus wie ein normales Duschgel, hat aber kleine Peelingkörner drinnen. Die Peelingkörner sind sehr klein und dadurch sanft zur Haut. Die Haut fühlt sich danach super weich und glatt an. Der Geruch ist einfach herrlich! Es riecht wie Weihnachten.

    • MAC Liquidlast Eyeliner

    Die Konsistenz dieses Eyeliners ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie ist gelartig und sieht irgendwie aus wie Nagellack, wenn er dickflüssig geworden ist ;-) Aber die Haltbarkeit ist dafür top top top!! Er hält bombenfest. Man muss schon ziemlich rubbeln, damit man ihn vom Auge abkriegt.
    Das Auftragen ist etwas schwierig, da der Pinsel nicht fest ist, sondern sich in alle Richtungen bewegt. 
    Am Besten wäre eine Kombination aus diesem Gel und einem Feltpen- Pinsel ;-)


    • Catrice Prime and Fine & Eyebrow Filler (Augenbrauengel)

    Diese zwei Produkte verwende ich jeden Tag und gehören zu meinem Alltagsmakeup dazu. Den Primer finde ich super, da er die Haut mattiert und Unebenheiten ausgleicht. Ohne Primer könnte ich mir kein Make-up an mir mehr vorstellen. Die Foundation hält viel besser und sieht ebenmäßiger aus,wenn man darunter einen Primer verwendet. Ich kann euch diesen nur empfehlen - preiswert und gut!
    Das Augenbrauengel ist auch nicht mehr wegzudenken aus meinem Alltagslook. Zuerst forme ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift (auch von Catrice) und danach festige ich ihn mit diesem Augenbrauengel. Mit diesem Fläschchen kommt man auch einige Monate aus, obwohl man es jeden Tag verwendet. 

    Ich hoffe, euch gefällt der Post und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

    xx


    * Werbung







    You Might Also Like

    0 Kommentare