10 FACTS ABOUT ME

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich hatte einen schönen Start. Gemeinsam mit Familie und Freunden habe ich den gestrigen Silvesterabend verbracht. 



Lange habe ich herumüberlegt, ob ich es wagen soll, einen Blog zu starten. Aber ich habe mich dafür entschieden :-) Ab jetzt werdet ihr nicht nur auf Instagram und Snapchat von mir sehen (und hören) sondern auch auf meinem Blog. 



Der erste Beitrag ist ein "10 Facts About Me", damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt. 

#1
Ich bin süchtig nach Lippenstiften und Makeup Produkten.

#2
Ich schreibe selten bis nie SMS oder WhatsApp Nachrichten ohne Emoticons.

#3

Ich gehe nie außer Haus, wenn mein Handy nicht mindestens 70% Akku hat.

#4

Ich trinke Kaffee meistens koffeinfrei und mit Sojamilch.

#5

Ich liebe Hunde.

#6

Ich hasse es, Koffer ein- und auszupacken.

#7

Ich stehe in der Früh auf, sobald der Wecker klingelt (ohne Schlummerfunktion).

#8

Ich muss ein Flugzeug beim Einsteigen immer außen berühren.

#9

Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mama.

#10

Ich bin Linkshänderin.




xx

Kommentare

Beliebte Posts